WIMEN Klausur

Vorstand: Gertraud Oberzaucher, Susanne Wolf-Eberl, Karin Konecny, Vera Folchler, Bente Knoll, Andrea Grabher

Anfang April  hielt der WIMEN Vorstand in Payerbach an der Rax seine erste Klausur in diesem Jahr ab. Es war ein intensives und arbeitsreiches Wochenende, an dem wir gut die großen Linien für 2015 erarbeiten konnten. Wir haben uns vor allem vorgenommen, eine verstärkte Hinwendung zu unseren Mitgliedern vorzunehmen und diese und den Austausch untereinander in den Mittelpunkt zu stellen.  Für unsere Mitglieder gibt es zweimal monatlich das Angebot ihre Ankündigungen, Publikationen und Hinweise intern verteilen zu lassen. Zusätzlich wollen wir zukünftig aktuelle Studienergebnisse und Forschungsergebnisse unserer Mitglieder im internen Bereich bereitstellen und auch Gelegenheit geben diese persönlich vorzustellen.

Aber dem Motto von WIMEN entsprechend hatten wir auch Spaß bei der Arbeit und danach.